Muehlhan AG (ISIN DE000A0KD0F7)

Schlinckstrasse 3
D-21107 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 40 / 75271 - 156
Fax:
+49 (0) 40 / 75271 - 123
Internet: http://www.muehlhan.com
Kontakt Investor Relations:
Frithjof Dorowski
Email: myag@muehlhan.com

Bestehende Kooperation mit Huisman Konzern wird ausgebaut


Bei der zum 1. Juli 2007 konsolidierten chinesischen Tochtergesellschaft MCN der Hamburger Muehlhan AG wird der Ausbau der asiatischen Aktivitäten durch die Erweiterung bereits bestehender Kooperationen fortgesetzt. Dabei kann das Unternehmen auf einen Partner zählen, mit dem Muehlhan in Europa seit Jahren eng zusammenarbeitet: Der niederländische Huisman Konzern, Anbieter von Schwerlastkränen und maritimen Hebevorrichtungen, hat kürzlich am Standort Zhangzhou City in der südöstlichen Fujian Provinz seinen neuen Produktionsstandort auf einer Fläche von 100.000 Quadratmetern mit direktem Zugang zu internationalen Gewässern in Betrieb genommen. In den Produktionsprozess sind auch zwei hochmoderne Strahl- und Beschichtungsanlagen, die mit Muehlhan Technologie ausgerüstet wurden, einbezogen. Sie werden durch Muehlhan als vollständig integriertem Dienstleister betrieben.

Muehlhan China wird dort Oberflächenschutz­arbeiten an Offshorekränen und maritimen Verlegesystemen, durchführen“, erklärt Muehlhans Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas Krüger. Diese werden vor allem zur Installation von Equipment auf dem Meeresboden und zur Verlegung von Gas- und Ölpipelines genutzt. Über das Heck des Schiffes wird die an Bord vormontierte Rohrleitung ins Meer geführt. Tiefen von mehreren tausend Metern und Strecken von tausenden Kilometern können so überbrückt werden. „Unser Kunde Huisman konstruiert und stellt speziell für diese Zwecke innovatives und leistungsstarkes Schwerlast- und Offshore Equipment her. Einen entsprechend hohen Qualitätsanspruch hat er im Produktionsprozess selbstverständlich auch an die Ausführung des Oberflächenschutzes.“

Mit der Huisman Gruppe hat Muehlhan für die Geschäftsentwicklung in China einen zuverlässigen und starken Partner. Die Zusammenarbeit besteht seit über 30 Jahren in den Niederlanden und wurde im vergangenen Jahr auf Polen und nun auch auf China ausgedehnt.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org