MAX 21 AG (vorm.MAX21 Management und Beteiligungen AG) (ISIN DE000A0D88T9)

Robert-Koch-Straße 9
D-64331 Weiterstadt
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6151 / 62910 - 0
Fax:
+49 (0)6151 / 62910 - 29
Internet: http://www.max21.de
Kontakt Investor Relations:
Nils Manegold
Email: investoren@max21.de


Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Richard Seibt (Nürnberg), hat aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung sein Ausscheiden aus dem Aufsichtsrat der MAX21 Management und Beteiligungen AG erklärt.Herr Richard Seibt wird der MAX21 Management und Beteiligungen AG weiterhin mit seiner Fachkompetenz beratend zur Verfügung stehen.

Als Nachfolger konnte der Vorstand der MAX21 Management und Beteiligungen AG einen erfahrenen Finanzprofi, den 39-jährigen Alexander Offer, gewinnen und wird beim zuständigen Amtsgericht Darmstadt die Bestellung als Mitglied des Aufsichtsrats beantragen.

Herr Offer war als Direktor einer Frankfurter Investmentbank mehrere Jahre für eine Vielzahl von Börsengängen und Kapitalerhöhungen mitverantwortlich. Zuvor agierte er als CFO/Director Finance für eine Bio- und Medizintechnik-Holding in Süddeutschland. Seine beruflichen Erfahrungen erwarb er nach dem Studium der Betriebswirtschaft auf verschiedenen Positionen im Bereich Steuerberatung und Unternehmensbewertung. Aktuell ist er Vorstand bei dem schweizerischen Investment- und Beratungsunternehmen 3D Capital AG.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel