MAX 21 AG (vorm.MAX21 Management und Beteiligungen AG) (ISIN DE000A0D88T9)

Robert-Koch-Straße 9
D-64331 Weiterstadt
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6151 / 62910 - 0
Fax:
+49 (0)6151 / 62910 - 29
Internet: http://www.max21.de
Kontakt Investor Relations:
Nils Manegold
Email: investoren@max21.de

Alexander Offer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzenderr


Herr Alexander Offer wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates der MAX21 Management und Beteiligungen AG gewählt. Der 39-jährige Finanzprofi folgt damit auf den im Oktober ausgeschiedenen Richard Seibt. "Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Offer einen ausgewiesenen Finanzfachmann gewinnen konnten, der uns bei den weiteren Entwicklungs- und Expansionsbestrebungen der MAX21 unterstützen wird", erklärte Walter Erl, Vorstand der MAX21 AG.

Herr Offer war als Direktor einer Frankfurter Investmentbank mehrere Jahre für eine Vielzahl von Börsengängen und Kapitalerhöhungen mitverantwortlich. Zuvor agierte er als CFO/Director Finance für eine Bio- und Medizintechnik-Holding in Süddeutschland. Seine beruflichen Erfahrungen erwarb er nach dem Studium der Betriebswirtschaft auf verschiedenen Positionen im Bereich Steuerberatung und Unternehmensbewertung. Seit November 2007 ist er Executive Director der Fox Capital GmbH (Frankfurt).

Nach dem Aus­cheiden von Richard Seibt aus dem Kontrollgremium im Oktober hatte der Vorstand die Bestellung von Alexander Offer als Aufsichtsratsmitglied beim zuständigen Amtsgericht Darmstadt beantragt. Bei der jüngsten Sitzung des Aufsichtsrats wurde Offer nun an die Spitze des Gremiums gewählt. Außerdem besteht der Aufsichsrat aus Jürgen Schmitt (Stellvertretender Vorsitzender) und Bernd Worsch.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel