Solarvalue AG (ISIN DE000A0B58B4)

Kurfürstendamm 29
D-10719 Berlin
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 30 / 8871950 - 0
Fax:
+49 (0) 30 / 8871950 - 90
Internet: http://www.solarvalue.com
Kontakt Investor Relations:
Maximilian Fischer (max. Equity Marketing GmbH)
Email: ir@solarvalue.com

Kauf der künftigen Solarsiliziumfabrik ist abgeschlossen


Der Kauf der TDR-Fabrik in Ruse durch die WP Profil Solarvalue Holding d.o.o., an der die Solarvalue AG mit 49% beteiligt ist, ist jetzt vertragsrechtlich abgeschlossen: Nachdem Ende November die slowenische Regierung ihre Zustimmung gegeben hatte, wurden heute die Aktien von TDR an die WP Profil Solarvalue Holding d.o.o. übergeben und das Werk offiziell übernommen.

Solarvalue wird eigenen Angaben zufolge nun planmäßig die Prozessimplementierung für die zukünftige Solarsilizium-Produktionsstätte vornehmen. Im Solarvalue-Verfahren wird zunächst metallurgisches Silizium hergestellt werden, das in zwei weiteren Prozessen zu kostengünstigem Solar GradeSilicon mit 99,999+% Reinheit veredelt wird.

Die Finanzierung der Umrüstung der Fabrik wird durch strategische Investoren unterstützt. Solarvalue plant die strategischen Partner in Kürze bekannt zu geben, wenn alle Details zur Veröffentlichung mit denUnternehmen abgestimmt sind.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org