Blue Cap AG (ISIN DE000A0JM2M1)

Ludwigstraße 11
D-80539 München
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 89 / 288909 - 24
Fax:
+49 (0) 89 / 288909 - 19
Internet: http://www.blue-cap.de
Kontakt Investor Relations:
Lisa Marie Schraml
Email: lschraml@blue-cap.de

Seit heute im Entry Standard notiert


Die Münchner Beteiligungsgesellschaft Blue Cap AG ist seit heute in den Entry Standard der Deutschen Börse AG aufgenommen worden. Der Nieschenspezialist notiert seit dem 10. Oktober 2006 im Open Market und führte vor kurzem eine Kapitalerhöhung erfolgreich durch. Im Rahmen eines öffentlichen Angebots wurde das Grundkapital um 500.000 Aktien auf 2,0 Mio. Aktien erhöht. Die neuen Aktien wurden überwiegend bei namhaften institutionellen Investoren platziert.

Mit der Aufnahme in den Entry Standard erhöhen wir die Attraktivität und Transparenz für unsere Aktionäre. Insbesondere soll zukünftig eine intensive Kommunikation mit dem Kapitalmarkt erfolgen“, kommentiert Dr. Hannspeter Schubert, Vorstand der Blue Cap AG, die Notizaufnahme in den Entry Standard.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel