binäre optionen geringe einzahlung

AGS Portfolio AG (vormals: GSC Portfolio AG) (ISIN DE000A0TGJT6)

Tannhäuser Weg 44
D-89518 Heidenheim
Deutschland
Tel.:
Fax:
+49 (0) 7321 / 92534190
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:

Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Mit einem Plus von 2,3% erreichte unser Depot im Mai erneut ein Allzeithoch, während der DAX (-2,9%) deutliche Verluste erfuhr. Auch SDAX (+1,8%) und MDAX (+1,3%) ließen wir einmal mehr hinter uns. Die Zahl unserer Depotwerte erhöhte sich durch den Aufbau einer Position in Max21 von 27 auf 28, außerdem kauften wir bei InnoTec und SMT Scharf nach sehr guten Zahlen zu. Der Bestand an eigenen Aktien blieb mit 3.728 Stück unverändert. Unsere Investitionsquote stieg auf 96,4%.

Kopf an Kopf als größte Gewinner des Monats gingen Sixt und Schaltbau durchs Ziel. Beide profitierten von sehr guten Q1-Zahlen, wobei diese bei letzteren wohl erst jetzt richtig begriffen wurden. Das drittgrößte Plus bescherte uns Leoni, gefolgt von Advanced Inflight (inklusive Wert der Bezugsrechte), MBB, telegate und Max21. Auch hier und bei vielen weiteren Werten unseres Depots gab es meist positive Nachrichten.

Das größte Minus bescherte uns diesmal unsere Position in SKW Stahl, was wir angesichts der sehr guten Zahlen des ersten Quartals jedoch für unbegründet halten. Gleiches gilt auch für Allgeier als zweitgrößten Monatsverlierer. Hier dürften ebenso wie bei Augusta – dem einzigen sonstigen erwähnenswerten Verlustbringer – Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg der Vormonate maßgeblich gewesen sein.

Die sehr erfreuliche Performance der letzten Wochen und noch mehr die oft noch weitaus besser als von uns erwarteten Zahlen vieler unserer Favoriten untermauern die Richtigkeit unserer Strategie. Zwar bleiben wir aufgrund der anhaltenden Risiken von der Euro-Front und anderen latenten Krisenherden für den Gesamtmarkt weiter zurückhaltend, bei erstklassigen Qualitätswerten sehen wir jedoch nach wie vor (Bewertungs-) Potenzial. Daher haben wir zuletzt mehrere Positionen aufgestockt und werden Zuflüsse aus Dividenden gegebenenfalls zu weiteren Käufen nutzen.


binäre optionen demokonto kostenlos
binäre optionen template download



binäre optionen ladder strategie

binäre optionen handeln demo