binäre optionen geringe einzahlung

AGS Portfolio AG (vormals: GSC Portfolio AG) (ISIN DE000A0TGJT6)

Tannhäuser Weg 44
D-89518 Heidenheim
Deutschland
Tel.:
Fax:
+49 (0) 7321 / 92534190
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:

Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Mit einem Minus von 1,5% verzeichnete unser Depot im Juni erstmals seit fast einem Jahr einen nennenswerten Rückgang. Dagegen legten DAX (+1,1%) und MDAX (+0,4%) jeweils leicht zu, der SDAX gab dagegen 0,5% nach. Die Zahl unserer Depotwerte blieb mit 28 konstant, ebenso der Bestand an eigenen Aktien mit 3.728 Stück. Auch unsere Investitionsquote veränderte sich mit 96,5% nur minimal.

Größter Gewinner im vergangenen Monat war GESCO nach der Bekanntgabe eines sehr positiven Ausblicks. Das zweitgrößte Plus erzielten wir mit Leoni, ohne dass es hier neue Nachrichten gab. Auf den Plätzen drei bis fünf folgen der Schaltbau-Genussschein sowie Hornbach und Westag. Der Genussschein profitierte von der Ausschüttung nach der Hauptversammlung, Hornbach meldete kurz vor Monatsende einen Umsatz- und Gewinnsprung im ersten Quartal.

Das mit Abstand größte Minus verzeichneten wir im Juni bei KSB, ohne dass es negati-ve Nachrichten gegeben hätte. Jedoch waren zeitweise große Verkaufsorders im Markt zu beobachten. Deutliche Rückgänge ergaben sich ferner bei telegate, der Schaltbau-Aktie und Allgeier jeweils im Nachgang zur Dividendenausschüttung, weshalb wir hier Gewinnmitnahmen vermuten. Auch biolitec büßte deutlich ein und gab die Gewinne des Vormonats wieder ab.

An unserer Markteinschätzung hat sich in den vergangenen Wochen nichts geändert; latente Sorge bereit uns insbesondere die Situation in Griechenland und anderen Euro-Staaten. Auch die nach wie vor unruhige politische Lage in Nordafrika und dem Nahen Osten sowie dem hohen Ölpreis birgt Risiken. Dagegen sind wir fundamental für unsere Favoriten weiterhin sehr positiv gestimmt. Wir haben daher zuletzt Kapitalerhöhungen zum Aufstocken von Positionen genutzt und werden auch künftig selektiv zukaufen.


binäre optionen demokonto kostenlos
binäre optionen template download



binäre optionen ladder strategie

binäre optionen handeln demo