binäre optionen geringe einzahlung

AGS Portfolio AG (vormals: GSC Portfolio AG) (ISIN DE000A0TGJT6)

Tannhäuser Weg 44
D-89518 Heidenheim
Deutschland
Tel.:
Fax:
+49 (0) 7321 / 92534190
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:

Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Unser Depot behauptete sich im August wesentlich besser als der Gesamtmarkt. Während der DAX um 19,2% einbrach, gab es „nur“ um 9,4% nach und schlug damit erneut auch die Nebenwerte-Indizes SDAX (-13,9%) und MDAX (-12,5%). Die Zahl unserer Depotwerte blieb mit 27 ebenso wie der Bestand an eigenen Aktien mit 3.728 Stück konstant. Durch selektive Zukäufe stieg unsere Investitionsquote auf 99,0% an.

Trotz des katastrophalen Umfelds schafften es immerhin drei unserer Favoriten in die Gewinnzone. Das größte Plus bescherte uns SMT Scharf, gefolgt von GESCO und Advanced Inflight. Bei den beiden erstgenannten haben wir die Schwäche zum Aufstocken genutzt und wurden durch die schnelle Erholung belohnt. Zudem profitierte SMT Scharf ebenso wie GESCO von überragenden Zahlen. Bei Advanced sorgte die Meldung eines neuen Großaktionärs für Schwung, die Halbjahreszahlen waren ebenfalls ordentlich.

Die lange Liste der Verlierer wird von Leoni angeführt, trotz hervorragender Zahlen für das zweite Quartal. Auf den Plätzen folgen KSB, Schaltbau, SKW, Augusta und VIB – auch hier oftmals trotz der Meldung positiver Ergebnisse. Größere Verluste mussten wir außerdem bei telegate, Allgeier, Westag und A.S. Création hinnehmen. Fundamentale Gründe konnten wir nirgends feststellen, die Kurseinbrüche sind ausschließlich bedingt durch das katastrophale Umfeld.

Leider hat der Sommercrash unsere lange gehegte Sorge vor den latenten Risiken einer stärkeren Korrektur bestätigt – nur noch erheblich schlimmer, als wir dies erwartet hätten. Zwar dürften die nach wie vor ungelösten Staatsschuldenprobleme und die aufgekommenen Konjunktursorgen vorerst weiter für volatile Aktienmärkte sorgen Wir gehen aber nicht von einem Rückfall in ein Rezessionsszenario aus. Entsprechend haben wir die Schwäche zu günstigen Nachkäufen genutzt und sind nun weitgehend voll investiert.


binäre optionen demokonto kostenlos
binäre optionen template download



binäre optionen ladder strategie

binäre optionen handeln demo