binäre optionen geringe einzahlung

AGS Portfolio AG (vormals: GSC Portfolio AG) (ISIN DE000A0TGJT6)

Tannhäuser Weg 44
D-89518 Heidenheim
Deutschland
Tel.:
Fax:
+49 (0) 7321 / 92534190
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:

Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Auch im September hielt sich unser Depot einmal mehr deutlich besser als der Markt. Mit einem Minus von 4,0% lagen wir zwar nur wenig besser als der DAX (-4,9%), der SDAX büßte mit 5,4% aber noch mehr ein und der MDAX stürzte gar um 9,1% ab. Die Zahl unserer Depotwerte blieb mit 27 ebenso wie der Bestand an eigenen Aktien mit 3.728 Stück konstant. Unsere Investitionsquote änderte sich mit 99,2% nur minimal.

Gegen den Trend konnten einige unsere Favoriten trotz des sehr negativen Umfelds zulegen. Größter Gewinner war dabei der Schaltbau-Genussschein, gefolgt von Augusta, Advanced Inflight und A.S. Création. Auch Hornbach, Allgeier und i:FAO schafften ein kleines Plus. Bei Rücker Immobilien ergab sich durch die Annahme des Rückkauf-Angebots der Gesellschaft ein schöner Gewinn. Mit Ausnahme des Verkaufs der Sensor-Sparte bei Augusta kamen die Zuwächse ohne bedeutende Nachrichten zustande.

Auf der Verliererseite steht erneut Leoni ganz „oben“, ohne dass es negative Nachrichten gegeben hätte. Zweitgrößter Verlustbringer war GESCO vor der Schaltbau-Aktie – obwohl der Bahnzulieferer seine Prognose für 2011 erhöhte und in den SDAX aufstieg. Deutlich im Minus landeten jeweils ohne negative Nachrichten auch KSB, Sixt, Max21, DIC Asset und SMT Scharf. Aufgrund der durchweg sehr niedrigen Bewertungen sehen wir hier weiterhin keinen Grund zum Handeln.

Wir gehen trotz der jüngsten deutlichen Eintrübung des Gesamtmarktumfeldes nicht von einem spürbaren Rückfall in ein Rezessionsszenario aus. Trotz der Verabschiedung des Rettungsschirms im Bundestag rechnen wir mit anhaltend volatilen Märkten, da die Staatsschuldenproblematik nach wie vor nicht gelöst ist. Mit unserem Fokus auf solide Nebenwerte fühlen wir uns auch in diesem Umfeld unverändert wohl. Sich bietende Chancen wollen wir durchaus für selektive (Zu-)Käufe nutzen.


binäre optionen demokonto kostenlos
binäre optionen template download



binäre optionen ladder strategie

binäre optionen handeln demo