MagForce Nanotechnologies AG (ISIN DE000A0HGQF5 )

Spandauer Damm 130
D-14050 Berlin
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 30 / 308380 - 31
Fax:
+49 (0) 30 / 308380 - 99
Internet: http://www.magforce.de
Kontakt Investor Relations:
Barbara von Frankenberg
Email: info@magforce.com

Kapitalerhöhung erfolgreich durchgeführt


Im Vorfeld eines geplanten Börsenlistings hat die MagForce Nanotechnologies AG eine erfolgreiche Kapitalerhöhung durchgeführt, wobei ein einstelliger Millionenbetrag erlöst werden konnte. Die Aktien der MagForce wurden zu einem Preis von € 47.- im Rahmen einer Privatplatzierung ausschließlich institutionellen Investoren angeboten. Die Transaktion wurde von der Frankfurter Wertpapierhandelsbank Steubing AG durchgeführt.

"Mit dem eingenommenen Kapital werden wir vor allem unsere laufenden klinischen Studien noch stärker vorantreiben und darüber hinaus Studien in neuen Indikationen initiieren können. Dadurch soll die Erlangung der europäischen Zulassung für unsere Technologie beschleunigt und auf eine breitere Basis gestellt werden. Ebenso möchten wir unsere Forschungs- und Entwicklungsprogramme stärken und insbesondere Nanotherm®, unsere Eisenoxidpartikel für die Nano-Krebstherapie, weiterentwickeln" so Dr. Uwe Maschek, Vorstandsvorsitzender der MagForce Nanotechnologies AG.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org