FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG (ISIN )

Georg-Schäfer-Str. 30
97421 Schweinfurt
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 9721 / 91-4492/4278
Fax:
+49 (0) 9721 / 91-4235
Internet: http://www.fag.de
Kontakt Investor Relations:
Karsten König
Email:

FAG Kugelfischer übernimmt französischen Wälzlagerhersteller

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart


Wie vwd heute berichtet, übernimmt die FAG Kugelfischer AG den französischen Wälzlagerhersteller SNFA. Ein entsprechender Vertrag sei bereits am Montagabend in Paris unterzeichnet worden. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

SNFA stelle Triebwerks- und Getriebelager für Flugzeuge und Hubschrauber her und habe laut FAG im abgelaufenen Geschäftsjahr mit rund 700 Mitarbeitern einen Umsatz von etwa 77 Mio EUR erwirtschaftet, so die Meldung weiter.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com