Felten & Guilleaume AG (ISIN )

Hein-Moeller-Straße 7 - 11
D-53115 Bonn
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 228 / 602 - 1151
Fax:
+49 (0) 228 / 602 - 61150
Internet: http://www.fug.com
Kontakt Investor Relations:
Jutta Dörler (Moeller GmbH)
Email: jutta.doerler@moeller.net

Felten & Guilleaume: Laontae unterbreitet Übernahmeangebot

Aktionäre sollen mindestens 154 Euro je Aktie erhalten


Die Laontae Beteiligungs GmbH hat am 8. Dezember 2003 entschieden, den Aktionären der Felten & Guilleaume Aktiengesellschaft anzubieten, ihre auf den Inhaber lautenden Stückaktien der F&G AG mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je 25,56 Euro im Wege eines Übernahmeangebots gegen Zahlung eines Kaufpreises in Höhe der gesetzlichen Mindestgegenleistung nach dem gewichteten durchschnittlichen inländischen Börsenkurs der F&G AG während der letzten drei Monate vor der Veröffentlichung dieser Mitteilung, mindestens jedoch zu 154,00 Euro pro Stückaktie, zu erwerben.

Die Laontae Beteiligungs GmbH hat am 21. September 2003 einen Vertrag zum Erwerb sämtlicher Gesellschaftsanteile an der Moeller Holding GmbH & Co. KG Bonn, abgeschlossen. Die Moeller Holding GmbH & Co. KG hält derzeit rund 99,13 Prozent des Grundkapitals der F&G AG. Sollten bis zum Beginn der Annahmefrist die Gesellschaftsanteile an der Moeller Holding GmbH & Co. KG noch nicht auf die Bieterin übertragen worden sein, wird das Übernahmeangebot unter der Bedingung, dass die Bieterin am Ende der Annahmefrist mindestens 95 Prozent der ausgegebenen Aktien der F&G AG direkt oder indirekt erlangt hat, stehen, war der Meldung zu entnehmen.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net