Encavis AG (vorm. Capital Stage AG) (ISIN DE0006095003)

Große Elbstraße 59
D-22767 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 40 / 378562 - 0
Fax:
+49 (0) 40 / 378562 - 129
Internet: http://www.encavis.com
Kontakt Investor Relations:
Jörg Peters
Email: ir@encavis.com


Der Capital Stage AG ist es gelungen, mit Herrn Dr. Peter-Alexander Wacker einen neuen Synergieinvestor zu gewinnen. Herr Dr. Peter-Alexander Wacker ist Urenkel von Alexander Wacker, der 1914 das Unternehmen Wacker Chemie gründete. Herr Dr. Wacker leitete die Wacker Chemie AG über 12 Jahre und wechselte im Mai 2008 in den Aufsichtsrat der Wacker Chemie AG, deren Aufsichtsratsvorsitzender er heute ist.

Neben Herrn Dr. Wacker hat auch das Aufsichtsratsmitglied der Capital Stage AG, Herr Dr. Jörn Kreke, seinen Anteil über seine Beteiligungsgesellschaft aufgestockt. Der Name Jörn Kreke ist eng mit dem Aufbau des einstigen Hussel-Süßwarenfilialbetriebes zur international tätigen DOUGLAS-Gruppe verbunden. Herr Dr. Kreke stand 32 Jahre als Vorstand an der Spitze der im MDAX notierten DOUGLAS HOLDING AG, bevor er 2001 in den Aufsichtsrat wechselte, dessen Vorsitz er noch innehat.

Felix Goedhart, Vorstandsvorsitzender der Capital Stage: 'Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Platzierung der Kapitalerhöhung. Wir sehen hierin in den Zeiten unsicherer Kapitalmärkte einen Ausdruck des Vertrauens unserer bestehenden und neuen Aktionäre sowie auch eine Bestätigung unserer Investitionsstrategie.'


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel