Pelikan AG (vormals: Herlitz AG) (ISIN DE0006053101)

Am Borsigturm 100
D-13507 Berlin
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 30 / 4393 - 3561
Fax:
+49 (0) 30 / 4393 - 3300
Internet: http://www.herlitz.de
Kontakt Investor Relations:
Christian Sedlatschek
Email:

Herlitz: Änderungen im Vorstand

Jan Van Riet übernimmt zum Jahreswechsel den Vorstandsvorsitz


Die Aufsichtsräte der Herlitz AG und der Herlitz PBS AG Papier-, Büro- und Schreibwaren haben in ihrer heutigen Sitzung Herrn Jan Van Riet mit sofortiger Wirkung zum Vorstand bestellt. Er wird nach Einarbeitung zum Jahreswechsel den Vorstandsvorsitz von Herrn Dr. Christian R. Supthut übernehmen, der in den Aufsichtsrat wechseln soll.

Herr Norbert Strecker legt sein Vorstandsmandat auf eigenen Wunsch nieder. Sein Nachfolger für den Vorstandsbereich Marketing und Vertrieb wird Herr Dietrich Groth. Herr Jan von Schuckmann übernimmt den Vorstandsbereich Finanzen, Controlling und Rechnungswesen von Herrn Dr. Supthut. Herr Dietrich Groth und Herr Jan von Schuckmann wurden mit Wirkung zum 1. Januar 2006 zu Vorstandsmitgliedern bestellt.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel