MAN Roland Druckmaschinen AG (ISIN )

Mühlheimer Straße 341
63075 Offenbach
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 89 / 36098-334
Fax:
+49 (0) 89 / 36098-68325
Internet: http://www.man-roland.de
Kontakt Investor Relations:
Ulf Steinborn
Email: investor.relations@ag.man.de

MAN Roland senkt Ergebniserwartung für 2002

Ergebnis soll noch leicht positiv ausfallen


Die MAN Roland AG hat die Ergebniserwartung für das Gesamtjahr nach unten korrigiert. War das Unternehmen beim Halbjahresbericht noch von einem Ergebnis vor Steuern von rund 45 Mio. Euro ausgegangen, werde nun nur noch ein leicht positives Ergebnis erwartet. Das Geschäftsvolumen im Bogenmaschinengeschäft und bei den internationalen Vertriebs- und Servicegesellschaften sei weiterhin sehr niedrig, teilte das Unternehmen ad-hoc mit. Dabei führten die notwendig gewordenen Vorsorgen für Strukturmaßnahmen am Standort Offenbach sowie bei den Vertriebs- und Servicegesellschaften zu erheblichen Ergebnisbelastungen, ging aus der Meldung hervor.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org