MLP AG (ISIN DE0006569908)

Alte Heerstraße 40
D-69168 Wiesloch
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6222 / 308 - 2272
Fax:
+49 (0) 6222 / 308 - 1131
Internet: http://www.mlp.de
Kontakt Investor Relations:
Andreas Herzog
Email: investorrelations@mlp.de

Lautenschläger: "Unabhängigkeit bleibt dauerhaft unangetastet"


Unternehmensgründer und Großaktionär Manfred Lautenschläger hat sein stabiles und langfristiges Engagement in MLP erneut bekräftigt. "Nachdem der Vorstand das Unternehmen in den vergangenen Jahren konsequent auf Unabhängigkeit ausgerichtet hat, wird MLP diese im Markt einzigartige Positionierung in den kommenden Jahren konsequent nutzen", sagt Lautenschläger. "Meine Familie und ich stehen dem Management dabei dauerhaft als Großaktionär zur Seite."

Wie aus einer heute von MLP veröffentlichten Stimmrechtsmitteilung hervorgeht, nimmt die Familie Lautenschläger eine umfangreiche Optimierung ihrer Beteiligungsstruktur an MLP vor. Der Gesamtanteil der Familie Lautenschläger an der MLP AG bleibt durch diese Veränderungen unberührt und beträgt weiterhin rund 29%.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org