MSH International Service AG (ISIN )

Berner Str. 38
D-60437 Frankfurt/Main
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 69 / 95022 - 0
Fax:
+49 (0) 69 / 95022 - 255
Internet: http://www.msh-ag.de
Kontakt Investor Relations:
Christian Hillermann
Email:

MSH meldet einen Umsatz und Nettogewinn über

Erste Erfolge durch Zusammenschluss mit Systematic


Für das erste Quartal des aktuellen Geschäftsjahres 2000/2001 weist MSH einen Anstieg des Umsatzes um 3,4 Mio. DM auf 176,2 Mio. DM aus. Das Ergebnis nach Steuern aus dem Vorjahr konnte um 1,7 Prozent auf 4,9 Mio. DM nochmals verbessert werden.

Durch den Zusammenschluss von MSH und Systematics entsteht mit rund 2.700 Mitarbeitern einer der größten E-Business Integratoren und IT Solution Provider in Europa und der größte am Neuen Markt in Deutschland.

Synergiepotentiale sind insbesondere bei Cross-Selling-Effekten und der Konsolidierung der Infrastruktur zu erkennen. So steht man aufgrund der Zusammenarbeit bei nun gemeinsamen Kunden/Interessenten kurz vor Vertragsabschluss mit zwei großen Kunden/Interessenten in Europa.

Zahlreiche neue Aufträge konnten gewonnen werden. Hierbei unter anderem ein Großauftrag im Business to Consumer Bereich.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org