MSH International Service AG (ISIN )

Berner Str. 38
D-60437 Frankfurt/Main
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 69 / 95022 - 0
Fax:
+49 (0) 69 / 95022 - 255
Internet: http://www.msh-ag.de
Kontakt Investor Relations:
Christian Hillermann
Email:

MSH International meldet Halbjahreszahlen

Das Ergebnis nach Steuern aus dem ersten


Die MSH International Service AG konnte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2000/2001 (01.04. bis 30.09.2000) den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 3,5 Prozent auf 339,5 Mio. DM steigern. Das Ergebnis nach Steuern aus dem ersten Halbjahr des alten Geschäftsjahres konnte nach Unternehmensangaben leicht verbessert werden und liegt mit 10,0 Mio. DM über den aktuellen Planzahlen. Damit erreiche das Ergebnis pro Aktie 0,80 DM für die ersten sechs Monate, hieß es in der ad-hoc Mitteilung vom Mittwoch.

Weiteren Angaben zufolge bringe der Zusammenschluss mit Systematics AG weitere Erfolge. Im Bereich Netzwerkmanagement sei es MSH in Zusammenarbeit mit der Systematics AG beispielsweise gelungen, sich als einer der bedeutenden Anbieter im deutschen Markt mit umfassender Expertise zu positionieren. So habe durch die Kompetenzbündelung zum Thema Firewall Konzeption, Netzwerkkomponenten und Netzwerkbetrieb ein Auftrag gewonnen werden können, der bereits im ersten Schritt ein Umsatzvolumen in Millionenhöhe erreiche.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org