MacroPore Biosurgery Inc. (ISIN USU553961025)

6740 Top Gun Street
CA-92121 San Diego
Vereinigte Staaten
Tel.:
+1 (0) 858 / 362 - 0365
Fax:
+1 (0) 858 / 458 - 0994
Internet: http://www.macropore.com
Kontakt Investor Relations:
Stefanie Bacher
Email: ir@macropore.com

MacroPore Biosurgery ernennt Paul Hawran zum Aufsichtsratmitglied

Hawran ist eine Führungskraft in der Biotechnogie


MacroPore Biosurgery Inc. gab heute bekannt, dass Paul Hawran, Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Neurocrine Biosciences, zum Aufsichtsratmitglied ("Independent Board Member") ernannt wurde. Hawran´s berufliche Erfahrung schliesst Führungspositionen in der Finanz- und Strategieplanung in der Biotechnologie- und Pharma-Industrie ein.

´Paul´s Werdegang wird den derzeitigen Vorstand, dessen Vielfältigkeit Pharma- und Medizintechnik, Informationstechnologie und klinische Forschung und Praxis umfasst, ergänzen," so Christopher J. Calhoun, Chief Executive Officer bei MacroPore Biosurgery. ´Wir sind zuversichtlich, dass unsere Aktionäre von Paul´s Beteiligung beim Aufbau von Neurocrine profitieren werden. Neurocrine besitzt heute eine der reichhaltigsten Entwicklungspipelines für neurologische und endokrine Erkrankungen in der Biotechnologie-Industrie."

"Regenerative Medizin bewegt sich in großen Schritten vorwärts, um die konzeptuelle Forschung in klinische Studien zu bringen," so Herr Hawran. MacroPore´s Entwicklung des am Behandlungsort einzusetzenden Systems zur Aufbereitung von regenerativen Zellen bietet dem Unternehmen eine einzigartige Chance, führend in diesem Wachstumsmarkt zu werden. Die Technologie bietet desweiteren eine Plattform für zahlreiche Kollaborationen und Geschäftserweiterungen in verschiedenen therapeutischen Märkten, einschliesslich Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Wirbelsäule und Orthopädie, Gewebereparatur- und wachstum und Magen-Darm-Erkrankungen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Management, während sie das Geschäft aufbauen und Produkte in die Klinik weiterentwickeln."

Herr Hawran ist seit 1993 Chief Financial Officer bei Neurocrine Biosciences, ein in San Diego ansässiges Unternehmen. Er war von Juli 1984 bis Mai 1993 bei SmithKline Beecham Corporation angestellt und arbeitete dort als letztes als Vice President und Treasurer. Vor 1984 hielt Herr Hawran verschiedene Finanzpositionen bei Warner Communications (jetzt AOL Time Warner) und beschätigte sich mit Unternehmensfinanzierung, Finanzplanung und nationaler und internationaler Budgetierung und Prognoserechnung. Herr Hawran ist zugelassener Wirtschaftsprüfer und Mitglied des American Institute of Certified Public Accountants, des California und Pennsylvania Institute of Certified Public Accountants und des Financial Executives Institute.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org