Mania Technologie AG (ISIN DE0006620701)

Technologiepark
D-61276 Weilrod-Riedelbach
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6083 / 280 - 178
Fax:
+49 (0) 6083 / 280 - 505
Internet: http://www.maniagroup.com
Kontakt Investor Relations:
Wassula Zapris
Email: investorrelations@maniagroup.com


Mit Beschluss des Amtsgerichts Bad Homburg (Insolvenzgericht) vom 20. Juni 2008 wurde über das Vermögen der Mania Technologie AG sowie ihrer deutschen Tochtergesellschaften Mania Deutschland GmbH und Mania Entwicklungsgesellschaft mbH das Insolvenzverfahren eröffnet. Zur Insolvenzverwalterin für die MANIA Technologie AG wurde Frau Rechtsanwältin Angelika Amend, Kronberg /Ts. bestellt und zum Insolvenzverwalter für die MANIA Deutschland GmbH und die MANIA Entwicklungsgesellschaft mbH Herr Rechtsanwalt Arno Wolf. Die Veröffentlichung der jeweiligen Beschlüsse wird voraussichtlich am Montag, den 23. Juni 2008 erfolgen.

Nachdem es im vorläufigen Insolvenzverfahren gelungen ist, mit der ESO Luxco I S.à r.l. einen Übernehmer für das weltweite Outsourcing-Geschäft der MANIA Group und für die Mania Technologie Belgium N.V. zu gewinnen, werden die in dem Outsourcing-Geschäftsbereich im Ausland operativ tätigen Tochtergesellschaften ebenso wie die Mania Technologie Belgium N.V. in ihrem Geschäftsbereich nach Insolvenzeröffnung weiter tätig sein.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum

Anzeige: Effektenspiegel