MK-Kliniken AG (vorm. Marseille-Kliniken AG) (ISIN DE000A1TNRR7)

Sportalle 1
D-22335 Hamburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 40 / 51459 - 0
Fax:
+49 (0) 40 / 51459 - 709
Internet: www.mk-kliniken.de
Kontakt Investor Relations:

Email: ir@mk-kliniken.com

Neues Vorstandsmitglied berufen


Die Marseille-Kliniken AG beruft Dr. Thomas Klaue (52) mit Wirkung zum 01. Juli 2010 in den Vorstand. Er übernimmt die Funktion des Finanzvorstandes (CFO) und ist gleichzeitig zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Dies hat der Aufsichtsrat in seiner gestrigen Sitzung einstimmig beschlossen. Der Vorstandsvertrag von Herrn Dr. Klaue hat eine Laufzeit von drei Jahren.

Herr Dr. Klaue war bis April 2010 Finanzvorstand der MediGene AG, einem führenden deutschen Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Martinsried, davor war er in leitenden Positionen bei der Infineon AG und der Dasa. Dr. Klaue löst Herrn Claus Dobrowolski (53) ab, der im April 2010 interimistisch das Amt des Finanzvorstandes übernommen hatte. 


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel