Medizin & Medien AG (ISIN )

Königsallee 14
40212 Düsseldorf
Deutschland
Tel.:
0211 1386687
Fax:
0211 1386688
Internet: http://www.info-med.de
Kontakt Investor Relations:

Email:

Medizin & Medien: Wiederholungversammlung

Im zweiten Anlauf fand heute im Novotel Hotel in


Im zweiten Anlauf fand heute im Novotel Hotel in Düsseldorf die Wiederholungsversammlung statt, auf der die Vorzugsaktionäre zur Abstimmung berufen waren, nachdem auf der letzten ordentlichen HV am 6.9.2000, von der GSC ebenfalls berichtet hatte (mehr dazu hier...), das notwendige Viertel der stimmberechtigten Vorzugsaktionäre nicht vertreten war.

Einzige Tagesordnungspunkte heute waren die Nennwert-Angleichung der noch auf 50 DM lautenden Vorzugsaktion an den Nennbetrag von 5 DM wie er bei den Stammaktien gegeben ist und entsprechender Satzungsänderung. Zwar waren heute nur 5,73% der stimmberechtigten Aktionäre mit 5730 Stimmen (aus 100.000 Stimmen) vertreten, jedoch wurde für diese Veranstaltung kein Quorum benötigt. Die Abstimmungen ergingen jeweils einstimmig.

Im Übrigen findet nun in ca. zwei Wochen, am 15.11.2000, die gerichtliche Verhandlung statt, die Aktionär Knoesel angestrengt hat, nachdem er auf der letzten Versammlung entsprechende Widersprüche zu Protokoll gab.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org