Müller Weingarten AG (ISIN DE0006579006)

Schussenstraße 11
D-88250 Weingarten
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 751 / 401 - 2183
Fax:
+49 (0) 751 / 401 - 2714
Internet: http://www.mueller-weingarten.de
Kontakt Investor Relations:
Detlef Sieverdingbeck
Email: mail@mwag.de

Schuler AG neuer Mehrheitseigner


Die Müller Weingarten AG hat einen neuen Mehrheitseigner. Mit Vertrag vom 27. März 2007 hat die Schuler AG, mit Sitz in Göppingen, den Erwerb von 64,49% der Aktien an der Müller Weingarten AG unterzeichnet. Verkäufer ist die Metzler Beteiligungsgesellschaft mbH, mit Sitz in Frankfurt. Schuler plant den vollständigen Erwerb der Aktien bis zum Jahresende und die anschließende Zusammenführung beider Unternehmen zur neuen Schuler Weingarten AG.

Der Vorstand der Müller Weingarten AG wurde über dieses Vorhaben informiert. Rolf Zimmermann, Vorsitzender des Vorstands der Müller Weingarten AG: 'Auf eine Veränderung in der Eigentümerstruktur hat der Vorstand generell keinen Einfluss. Wir hatten ursprünglich eine Stand-alone-Lösung geplant und auch das entsprechende Restrukturierungsprogramm aufgelegt, dessen Umsetzung erfolgreich läuft.'

Durch den Anteilserwerb habe sich die Faktenlage geändert und Aufgabe des Vorstands sei es, die Planungen des neuen Mehrheitseigners konstruktiv zu begleiten. 'Dabei ist es unser Ziel, dass die Stärken und Interessen Müller Weingartens angemessen berücksichtigt werden', erklärt Rolf Zimmermann.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org