NorCom InformationTechnology AG (ISIN DE0005250302)

Gabelsbergerstraße 4
D-80333 München
Deutschland
Tel.:
+49 (0 )89 / 93948 - 122
Fax:
+49 (0) 89 / 93948 - 111
Internet: http://www.norcom.de
Kontakt Investor Relations:
Julia Keck
Email: aktie@norcom.de


Eniro ist ein skandinavisches Unternehmen, das Dienstleistungen im Internet rund um die Suche von Adressen und Telefonnummern von Unternehmen, Ämtern und Privatpersonen anbietet. Mit rund 4600 Angestellten ist ENIRO der führende Anbieter dieser Leistungen im gesamten skandinavischen Raum.

ENIRO hat die NorCom Tochter NSA damit beauftragt ein Produktionssystem für Helpdesk-Services aufzubauen und zu betreiben. Der Auftrag startet im Juli 2008 und wird sich über wenigstens drei Jahre erstrecken. Der Umfang des Auftrags bewegt sich im höheren einstelligen Millionenbereich (Euro).

Die NSA wird für ENIRO bis Ende 2008 ein topmodernes Helpdesk-System aufgebaut haben. Dazu wird die NSA in einer komplexen Definitionsphase alle notwendigen Prozesse definieren und die benötigten Ressourcen festlegen. Ziel wird es sein mehrere tausend Helpdesk Anfragen pro Monat in hoher Qualität professionell zu beantworten. Im weiteren Verlauf übernimmt NSA die vollständige Verantwortung für den Betrieb der Lösung.

'NSA hat über Jahre eine hohe Flexibilität und ein großes Engagement gezeigt, wenn es darum ging die Entwicklung unserer immer komplexer werdenden Produkte zu unterstützen. NSA hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie in der Lage ist mit uns zusammen und mit unseren Anforderungen zu wachsen', sagt Wenche Holen, die Präsidentin von ENIRO, Norwegen.

'Entscheidend für unsere Wahl waren die Qualitäten für die NSA in der Vergangenheit immer bekannt war: hohe Kompetenz in unseren technischen und funktionalen Kerngebieten, sowie Offenheit und Interesse für unsere Problemstellungen.', sagt Einar Storsul, der IT-Leiter von ENIRO, Norwegen.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel