aligna AG (vorm. PlasmaSelect AG) (ISIN DE0005471809)

Pettenkoferstraße 22
D-80336 München
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 89 / 81029 - 242
Fax:
+49 (0) 89 / 81029 - 201
Internet: http://www.plasmaselect.de
Kontakt Investor Relations:
Claudie Braun
Email: info@plasmaselect.de


Der Vorstand der aligna AG, Herr Karl-Heinz Riggers, erklärte heute gegenüber dem Aufsichtsrat seinen Rücktritt mit Wirkung zum 9. September 2010, 24:00 Uhr. Er habe sich bereits lange mit dem Gedanken getragen und habe mit Wirkung zum 01.12.2009 das Amt von Anfang an nur für eine Übergangszeit übernommen. Der Rücktritt wurde dem Aufsichtsrat gegenüber demgemäß auch schon im Vorfeld mehrfach grundsätzlich angesprochen. Nunmehr will sich Herr Riggers neuen Aufgaben widmen. Der Aufsichtsrat nahm den Rücktritt an und bedankt sich bei Herrn Riggers für sein Wirken in den vergangenen schwierigen Zeiten für die aligna AG. Der Aufsichtsrat bestellte Herrn Peter Falk, ehemaliges Ersatzmitglied im Aufsichtsrat, als Nachfolger mit Wirkung zum 10. September 2010, 0:00 Uhr.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum

Anzeige: Effektenspiegel