SPAG St. Petersburg Immobilien und Beteiligungs AG (ISIN DE0007244402)

Holzhofallee 33
D-64295 Darmstadt
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6151 / 30088 - 90
Fax:
+49 (0) 6151 / 30077 - 99
Internet: http://www.sp-ag.de
Kontakt Investor Relations:
.
Email: mail@sp-ag.de

SPAG: Handel auch an der Osteuropabörse NEWEX

Die NEWEX startete als Handelsplattform am


Die SPAG St. Petersburg Immobilien und Beteiligungs AG hat heute bekannt gegeben, daß die Aktie künftig auch an der neuen Osteuropabörse NEWEX mit Sitz in Wien gehandelt werden soll. Ein entsprechender Antrag soll in Kürze bei dem Zulassungsgremium gestellt werden.

Die NEWEX startete als Handelsplattform am 3. November 2000 ihre Tätigkeit. Ziel sei es, mit der NEWEX einen neuen Marktplatz für Werte zu schaffen, die in den osteuropäischen Ländern ihren Sitz haben, oder in den osteuropäischen Ländern ihre Haupttätigkeit haben. Die NEWEX, ein Joint Venture zwischen der Deutschen Börse AG und der Wiener Börse AG, habe sich zur Aufgabe gemacht, die sich sehr positiv entwickelnde Region der ehemals kommunistischen Länder maßgeblich zu unterstützen.

Etliche Titel, die nun an der NEWEX gelistet werden, seien neu auf einem Kurszettel oder haben den Angaben zufolge bereits Börsenerfahrung an einer - meist nationalen - Börse gesammelt. Mit der NEWEX werde neues Kapital aus dem Westen in die Region gespült, was den Aufschwung stärker unterstützen helfen werde, hieß es weiter.


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org