Schlossgartenbau AG (ISIN DE0007306003)

Katharinenstraße 20
D-70182 Stuttgart
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 711 / 2177 - 478
Fax:
+49 (0) 711 / 2177 - 113
Internet: http://www.bahnhofplatzgesellschaften.de
Kontakt Investor Relations:

Email: info@bahnhofplatzgesellschaften.de

Schlossgartenbau AG: Spruchstellenverfahren beendet

Einigung im außergerichtlichen Vergleich


Das Spruchstellenverfahren beim Landgericht Stuttgart, das im Dezember 1999 von einem Aktionär der Schlossgartenbau AG im Zusammenhang mit dem Ausgleich für beseitigte Mehrstimmrechte der Gesellschaft anhängig gemacht worden war, ist durch übereinstimmende Erledigungserklärungen aller Verfahrensbeteiligten beendet worden.

Wie die Gesellschaft ad hoc meldet, haben sich die Verfahrensbeteiligten zuvor in einem außergerichtlichen Vergleich darauf geeinigt, dass der angemessene Ausgleich für die vormaligen Mehrstimmrechte der Gesellschaft 18,16 EUR pro Mehrstimmrecht betragen soll. Der Ausgleich beträgt damit insgesamt 2.105.343,7 EUR.

Der geschlossene Vergleich sieht zudem vor, dass an die Aktionäre der Schlossgartenbau-AG eine Sonderdividende in Höhe von 10,36 EUR (brutto) je Stückaktie gezahlt wird. Sollte diese Sonderausschüttung aus rechtlichen oder kaufmännischen Gründen nicht im Hinblick auf das Geschäftsjahr 2002 vorgenommen werden können, wird die Sonderdividende in Folgegeschäftsjahren zur Ausschüttung vorgeschlagen, heißt es weiter.



Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
pornobed.orgscat-japan.combdsmhd.orgwatchbdsm.net
paytopsites.com
femdom-fetish.org
bdsmhub.org
onlyfootfetish.org
onlymilf.org
shemalehub.org
spankbb.org