binäre optionen geringe einzahlung

Stöhr & Co. AG i.L. (ISIN DE0007277006)

Wetschewell 2
D-41199 Mönchengladbach
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 2166 / 121 - 122
Fax:
+49 (0) 2166 / 121 - 322
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:
Renate Wacker
Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Die Stöhr & Co AG konnte das Geschäftsjahr 2000 noch besser als erwartet abschließen. Mit einem um über 12 Prozent auf 111 Mio. Euro gestiegenen Umsatz wurde im Konzern eine Verdoppelung des Ergebnis vor Steuern erzielt, gab Stöhr im Rahmen einer Ad-Hoc Mitteilung bekannt. Aufgrund von Sondereinflüssen habe sich das Ergebnis nach Steuern in der Stöhr AG auf über 4 Mio. Euro ebenfalls mehr als verdoppelt. Der Vorstand werde der Hauptversammlung am 30.08.2001 eine deutliche Erhöhung der Dividende vorschlagen.


binäre optionen demokonto kostenlos



binäre optionen handeln swiss

binäre optionen ladder strategie