binäre optionen geringe einzahlung

DLB-Anlageservice AG (ISIN DE0005540306)

Gogel 3
D-86989 Steingaden
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 8862 / 930 - 60
Fax:
+49 (0) 8862 / 930 - 61
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:
Michael Höfer
Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Die Dienstleistungs- und Beteiligungsgesellschaft DLB-Anlageservice AG, Augsburg konnte ausweislich des veröffentlichten Aktionärsbriefes im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2014 wiederum eine Performance oberhalb der Marktentwicklung erzielen. Während der DAX um 3 % und der SDAX um 9 % zulegen konnte war der ATX um 2 % rückläufig. Die Depots der Beteiligungen konnten mit einer Performance zwischen 8 und 17 % von der guten Entwicklung der Portfoliowerte aus dem Small- und Mid Cap-Sektor profitieren. Die einzelnen Beteiligungen entwickelten sich dabei wie folgt:

Die AB Effectenbeteiligungen AG konnte mit ihren österreichischen Beteiligungen BWT und Frauenthal gegen den Markttrend an Wert gewinnen. Eine neue Position wurde bei MAX21 aufgebaut. Dabei handelt es sich um einen Entwickler für das E-Postbrief Management und Sicherheitssoftware der erst vor kurzem eine weitreichende Kooperation mit der Deutschen Post AG vereinbart hat.

Die Novalis Beteiligungen AG konnte mit Depotpositionen wie z.B. 3U, Adesso, Heliad oder Sekt Wachenheim schöne Zuwächse erzielen. Auch die dänische Beteiligung Pandora und die US Beteiligung Blackstone konnten im Jahresverlauf bei guten Unternehmenszahlen weiter zulegen. Die größte türkische Beteiligung aus dem Emerging Market Depot, die Turk Traktor wurde mit Gewinn verkauft. Damit hat sich der Anteil der Emerging Market Werte am gesamten Novalis-Depotvolumen auf deutlich weniger als 10 % reduziert.

Die Focus Ind. Bet. AG konnte mit Beteiligungen wie z.B. Cenit, Fabasoft oder KSB in den letzten 6 Monaten ebenfalls deutlich zulegen. Auch der Depotschwerpunkt, der Private Equity Fond P3 konnte im ersten Halbjahr den NAV um 10,4 % erhöhen und hat Ende März eine verdreifachte Ausschüttung von 300 € je Anteil vorgenommen. Eine neue Position wurde mit IMW Immobilien aufgebaut. Dabei handelt es sich um einen deutlich unter Substanzwert notierenden Bestandshalter von Wohnimmobilien mit Schwerpunkt im Berliner Raum.


binäre optionen demokonto kostenlos



binäre optionen handeln tipps

binäre optionen verboten