MioBet AG (vormals Betonusa AG) (ISIN DE000A0B9212)

Masurenweg 12
D-30163 Hannover
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 511 / 374449 - 50
Fax:
+49 (0) 511 / 374449 - 59
Internet: http://www.miobet.de
Kontakt Investor Relations:

Email: investorrelations@miobet.de


Die CasMaker gaming & entertainment AG ist eine Holding, die nicht operativ tätig ist, sondern in allen Segmenten des Online-Glücksspiels Unternehmen gründet und erwirbt. Diese befinden sich im außereuropäischen Ausland wie in  Kanada und Antigua.

Die Gesellschaft hatte für den 13.3.2006 um 11:30 Uhr zu einer außerordentlichen Hauptversammlung in das Maritim Hotel Frankfurt am Main eingeladen. Zu der Veranstaltung hatten sich fünf Aktionäre und Gäste eingefunden, unter ihnen befand sich auch Sabine Philipp von GSC Research. Vorstand und Aufsichtsrat waren bis auf den Vorstandsvorsitzenden Craig Levett und das Aufsichtsratsmitglied Ofer Baazov vollzählig vertreten, als Notar fungierte Dr. Thilo Krause-Palfner.


Allgemeine Aussprache

Auf der Tagesordnung stand nur ein Punkt, nämlich die Änderung der Firma der Gesellschaft (§1 Abs. 1 der Satzung) in Betonusa AG auf Wunsch von Vorstand und Aufsichtsrat. Vorgeschlagen wurde die Änderung der Firma in Betonusa AG.

Nach der Einführung des Aufsichtsratsvorsitzenden Robert G. Loch erkundigte sich der pensionierte Kaufmann und Kleinaktionär Karlheinz Herr, ob die Namensänderung etwas mit der Umwandlung seiner Aktien der Digital Media N.V. zu tun hat, diese Anteile sollten in Aktien der CasMaker gaming & entertainment AG umgewandelt werden. Die Digital Media N.V. ist Hauptaktionär bei der CasMaker gaming & entertainment AG. In seiner Antwort verneinte dies Herr Loch.


Abstimmung

Nach Beendigung der kurzen allgemeinen Aussprache leitete der Aufsichtsratsvorsitzende zur Abstimmung über, die im Subtraktionsverfahren erfolgte. Bei einer Präsenz von 20.166.110 stimmberichtigten Aktien entsprechend 63,01 Prozent des Grundkapitals wurde die Änderung der Firma in Betonusa AG (TOP 1) ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen beschlossen.


Fazit und eigene Meinung

Auf der Hauptversammlung der CasMaker gaming & entertainment AG ging es sehr familiär zu. Die meisten Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder und Aktieninhaber kannten sich. Nach der Hauptversammlung konnte das Vorstandsmitglied Elke Hansch-Sood im Privatgespräch die Aktienumwandlungsfrage des Herrn Herr klären.


Kontaktadresse

CasMaker gaming & entertainment AG
Masurenweg 12
D-30163 Hannover

Tel.: +49 (0) 511 / 374449 - 50
Fax: +49 (0) 511 / 374449 - 59

E-Mail: info@casmaker.de
Internet: www.casmaker.de


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z


Letzte Nachrichten zum Unternehmen



Impressum

Anzeige: Effektenspiegel