coverage
3U HOLDING AG

Research-Bericht

27.03.20

Guidance für 2019 erfüllt

Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2019 erzielte der 3U-Konzern einen Umsatzzuwachs von 7,3 Prozent auf 51,4 (Vj. 48,0) Mio. Euro, womit der untere Bereich des Prognosekorridors von 51 bis 55 Mio. Euro erreicht wurde. Die Hauptwachstumstreiber bildeten dabei unverändert die strategisch wichtigsten Geschä... mehr


coverage
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Research-Bericht

27.02.20

Umsatz- und Ergebnisziele auch in 2019 wieder erreicht

Wie von uns erwartet, konnte CEWE gemäß den jüngst vermeldeten, noch untestierten vorläufigen Zahlen auch im abgelaufenen Geschäftsjahr 2019 wieder einmal die eigenen Umsatz- und Ergebnisziele erreichen oder sogar übertreffen. So lagen die Konzernerlöse in 2019 mit einem Zuwachs von 10,1 Prozent au... mehr


Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z

Bald erscheinende Berichte

  • Rheintex Verwaltungs...
  • GBS Software AG (vor...
  • MK-Kliniken AG (vorm...
  • B+S Banksysteme AG (...
  • Altech Advanced Mate...
  • KONTRON S&T AG (vorm...
  • General Technologies...

 

Aktuelle Research-Berichte


 

Ältere Research-Berichte


Anzeige: Effektenspiegel