binäre optionen geringe einzahlung

CEWE Stiftung & Co. KGaA (ISIN DE0005403901)

Meerweg 30 - 32
D-26133 Oldenburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 441 / 404 - 2288
Fax:
+49 (0) 441 / 404 - 421
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:
Axel Weber
Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


Die kürzlich vorgelegten Zahlen zum dritten Quartal beziehungsweise für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2016 zeigen weitere Zuwächse bei Umsatz und Ergebnis. Nachdem die Erlöse zum Halbjahr ein zweistelliges Plus von 10,8 Prozent erreicht hatten, schwächte sich das Wachstum im dritten Quartal auf 2,5 Prozent ab. Ursächlich hierfür war neben der andauernden saisonalen Verschiebung vom dritten in das vierte Quartal unseres Erachtens auch das außergewöhnlich warme Wetter im September, das die Konsumenten tendenziell eher für Outdoor-Freizeitaktivitäten als für das Erstellen von Fotobüchern, Kalendern oder ähnlichem genutzt haben.

In Summe konnte CEWE die Erlöse nach neun Monaten auf 364,6 Mio. Euro nach 338,4 Mio. Euro im Vorjahr ausweiten. Neben den gestiegenen Auslieferungen im Kommerziellen Online-Druck und höheren Produktabsätzen wie dem CEWE FOTOBUCH im Bereich Fotofinishing trug auch der weiter erhöhte Umsatz pro Foto zu diesem Anstieg bei.


binäre optionen demokonto kostenlos
binäre optionen template download
binäre optionen handeln paypal



binäre option broker seriös

binäre optionen buch