CEWE Stiftung & Co. KGaA (ISIN DE0005403901)

Meerweg 30 - 32
D-26133 Oldenburg
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 441 / 404 - 2288
Fax:
+49 (0) 441 / 404 - 421
Internet: http://www.cewe.de
Kontakt Investor Relations:
Axel Weber
Email: ir@cewe.de

Analyse CEWE Stiftung & Co. KGaA

Corona-Spuren im dritten Quartal 2020


Nachdem CEWE trotz der seit März aufgetretenen COVID-19-Pandemie im Auftaktquartal des aktuellen Geschäftsjahres 2020 noch ein Umsatzwachstum von 4,1 Prozent erzielt hatte, war auch in dem durch großflächige Lockdowns geprägten zweiten Quartal nur ein leichter Erlösrückgang um 2,7 Prozent angefallen. In den Monaten Juli bis September hinterließ die Pandemie nun allerdings auch bei dem Oldenburger Fotospezialisten deutlichere Spuren im Zahlenwerk. Konkret sank der Konzernumsatz im dritten Quartal um 10,7 Prozent auf 136,3 (Vj. 152,7) Mio. Euro. Dabei konnten die Ergebniseffekte jedoch durch Kosteneinsparungen abgefedert werden.


2020-12-01_CEWE.pdf

Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel