binäre optionen geringe einzahlung

EQS Group AG (ISIN DE0005494165)

Karlstraße 47
D-80333 München
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 89 / 210298 - 33
Fax:
+49 (0) 89 / 210298 - 49
Internet: binäre optionen handeln seriös
Kontakt Investor Relations:
André Marques
Email: binäre optionen broker erfahrungen
binäre optionen handeln mit startguthaben binäre optionen pdf


In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2016 konnte die EQS Group AG ihre Umsatzerlöse um 15 Prozent auf 10,3 Mio. Euro steigern. Bereinigt um Konsolidierungseffekte lag das Plus immer noch bei 7 Prozent. Nachdem im ersten Quartal lediglich ein organischer Zuwachs von 1 Prozent ausgewiesen worden war, kam es damit im zweiten Quartal zu einer deutlichen Beschleunigung des Wachstums.

Im Inland sorgten ein stärkeres Mediageschäft sowie erste Erlöse mit dem neuen INSIDER MANAGER, der im Zuge der EU-Marktmissbrauchsverord-nung (MAR) eingeführt wurde, für ein Umsatzplus von 5 Prozent auf 7,4 Mio. Euro. Das zusätzliche Modul INSIDER MANAGER hatte EQS im Rahmen der Weiterentwicklung des IR COCKPITs Anfang Juni gelauncht, um den administrativen Aufwand bei den Kunden zu reduzieren.


binäre optionen demokonto kostenlos
binäre optionen template download
binäre optionen handeln paypal



binäre option broker seriös

binäre optionen buch