Biofrontera AG (ISIN DE0006046113)

Hemmelrather Weg 201
D-51377 Leverkusen
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 214 / 87632 - 0
Fax:
+49 (0) 214 / 87632 - 90
Internet: http://www.biofrontera.com
Kontakt Investor Relations:
Thomas Schaffer
Email: press@biofrontera.com

Analyse Biofrontera AG

Zahlreiche Erfolgsmeldungen bestätigen unsere positive Einschätzung


Wir sehen uns nach den zahlreichen Erfolgsmeldungen in unserer positiven Einschätzung der Biofrontera AG bestätigt. Die positive Informationslage hat sich in den vergangenen Wochen auch schon in einem deutlich gestiegenen Aktienkurs niedergeschlagen. In unserer vorsichtigen Ersteinschätzung, die keine Downpayments von möglichen Lizenzpartnern beinhaltete, hatten wir im September bereits einen fairen Wert von 3,92 Euro ermittelt und Biofrontera beim damaligen Kurs von 2,55 Euro zum Kauf empfohlen.


2012-04-23_Biofrontera.pdf

Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel
defecation-porn.comfuckscat.comjapanese-scat.netscatgo.com