ERWE Immobilien AG (ISIN DE000A1X3WX6)

Herriotstraße 1
D-60528 Frankfurt
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 69 / 96376869 - 25
Fax:
+49 (0) 69 / 96376869 - 30
Internet: http://www.erwe-ag.com
Kontakt Investor Relations:
Hans-Christian Haas
Email: h.haas@erwe-ag.com

Analyse ERWE Immobilien AG

Erfolge aus Entwicklung des Immobilienportfolios im ersten Quartal 2021


Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2021 konnte ERWE beim Ergebnis aus der Immobilienbewirtschaftung mehr als eine Verdoppelung auf 1,06 (Vj. 0,52) Mio. Euro erzielen. Dies resultierte zum einen aus der Fertigstellung und Übergabe von Flächen in der Postgalerie Speyer sowie vor allem in den Krefelder City Colonnaden und dem LICHTHOF Lübeck, wo jeweils nennenswerte Anteile von den entsprechenden Städten angemietet wurden. Zum anderen waren die 2020 neu erworbenen Objekte in Coesfeld und Darmstadt in den Vergleichszahlen noch nicht enthalten.


2021-06-01_ERWE.pdf

Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel