PSI Software AG (ISIN DE000A0Z1JH9)

Dircksenstraße 42 - 44
D-10178 Berlin
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 30 / 2801 - 2727
Fax:
+49 (0) 30 / 2801 - 1000
Internet: http://www.psi.de
Kontakt Investor Relations:
Karsten Pierschke
Email: ir@psi.de

Analyse PSI Software AG

Solide Geschäftsentwicklung in 2020


Auch an der PSI Software AG ging die COVID-19-Pandemie nicht spurlos vorüber. Allerdings war das Unternehmen IT-seitig bestens gerüstet und konnte schnell auf Arbeit im Homeoffice umstellen. Angesichts des Umfelds hatte das Management die Guidance für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 im März dahingehend angepasst, dass bei Auftragseingang und Umsatz ein Rückgang von jeweils bis zu 5 Prozent und beim EBIT ein Minus von bis zu 20 Prozent drohen könnte.

Beim Auftragseingang gelang es PSI, mit 229 Mio. Euro das Minus auf 3 Prozent zu begrenzen und somit nur leicht hinter dem Rekordwert des Vorjahres von 236 Mio. Euro zurückzubleiben.


2021-04-01_PSI.pdf

Firmensuche nach Anfangsbuchstabe:
" 1 2 3 4 7 8 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T Ü V W X Y Z




Impressum / Datenschutz

Anzeige: Effektenspiegel